Stevinho Gametest

Forum

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben

Fussballmanager 2001

BenutzerBeitrag

Abtnorr

1

Hallo Leute,

ich habe mit meinem Fussballmanager 2001 ein großes Problem. In unregelmäßigen Abständen stürzt das Spiel ab mit der Fehlermeldung: Footballmanager. ICD hat ein Problem festgestellt.

Nu hab ich vor Jahren schon mal  danach gegoogelt und gelesen das dies was mit den "neueren" CPU´s zu tun hat. Als ich das Spiel (2001) gekauft habe lief es ohne Probleme. Dann hab ich es vor Jahren mal wieder rausgekrammt aber wieder eingemottet wegen diesem besagten Problem. Kenn jemand das Problem oder besser noch eine Lösung dafür?

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

Khazmo

2

Alten Pc ausgraben, entstauben und es damit versuchen ;)
Wenn keiner vorhanden dann versuch doch einmal das Spiel über den Kompabilitäts Modus zu starten am besten mit Xp/2000.

Werder Bremen – Pokalsieger 2008/2009

Abtnorr

3

Am OS scheint es nicht zu liegen. Es läuft jetzt auch nicht unter win 98. In der Zeit als es noch fehlerfrei lief benutzte ich win 98.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

You need to log in to vote

The blog owner requires users to be logged in to be able to vote for this post.

Alternatively, if you do not have an account yet you can create one here.