Stevinho Gametest

Forum

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben

150 TP aus extra Targets

BenutzerBeitrag

badaima1

1

Hiho,

ich wollte mal eben die aktuellen Targets anschauen und dort wurden neue Targets eingefügt. 3 * 50 TP.

Man muss in 2 neuen spielen einen Char hochspielen und 10 Forums einträge machen. Sollte doch schnell gemacht sein. Wird auch zeit da die ja auch an den Amateur Ligen arbeiten und dort sind 150 TP schnell weg.

Noky

2

Bei mir klappt das nich, sagt mir immer "Mail or Username incorrect"..

EDIT: Ok klappt doch, ich hätte nich gedacht, dass die auf Groß und Kleinschreibung achten.

badaima1

3

für alle die nicht viel machen wollen, aber doch die beiden 50 TP pakete abgreifen wollen

Blade

Bewertung – geht so hat ein paar nette Ideen drin.

Ich habe zum Testen das Crafting ausprobiert. Damit kann man recht schnell eiigenes exp machen. (Wer inner besprechung Zeit hat alle 40 sek zweimal zu klicken geht das gut). – Kann man aber für die 50 TP vollständig ausseracht lassen.

Schnelles Leveln über Training der Stats (10) und dann über die Targets die Punkte ziehen. Immer in der ARENA die Leute killen. Achtung am Anfang nicht zu hoch einsteigen (aber erst eurer Gold verbraten).

Sicherlich immer die Mission machen (habe immer die einfachen gemacht)

Wenn ihr schlafen geht-im Tempel beten (gibt extra exp und eure HP steigen wieder)

Aufwand bis level 5 – 1,5 Spieltage

Karate spiel

Bewertung – finde ich das Spiel nervig und lieblos gemacht. Ich bin froh durch zu sein.

wenn du schnell durch und nicht viel tun willst. Stellen deinen kämpfer auf arbeiten und lasse ihn immer durcharbeiten. Vielleicht zwischendurch Stats lernen (bis 6 gibt extra 20 Target Exp) und hin und wieder die 3 Kampfarten machen.

Du brauchst einen Kämpfer auf level 5 für die 50 TP

Aufwand bis level 5 – 2 Spieltage

badaima1

4

Fazit — nette Idee mit dem testspielen. Mal was anderes als immer das Voten — nur so viele spiele werden die auch nicht mehr haben, oder???

Aber der Aufwand ist fast gegleiche, nur das man mit dieser Methode das komprimiert angehen kann.

Garon

5

"nur so viele spiele werden die auch nicht mehr haben, oder???"

ich hoffe nicht :D

wenn man bedenkt das das fast alles ein prgrammierer alleine gemacht hat… kein wunder das der so überlastet war und die übersicht verloren hat… aber jetzt mit dem zweiten programmierer und dem neuen va geht es langsam vorwärts find ich.

vorallem bekommt man jetzt meist noch am selben tag eine antwort auf seine fragen und wird nicht einfach nur ignoriert…. auch wenn die antworten nicht immer viel helfen :(

You need to log in to vote

The blog owner requires users to be logged in to be able to vote for this post.

Alternatively, if you do not have an account yet you can create one here.